ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Nach diversen Updates hintereinander

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sno_0py Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nabend, leider habe ich lange kein Update gemacht und habe dann von 2.1.43 bis zur aktuellen alle updates durchgeführt.
    Es funktioniert im öffentlichen bereich alles... nur im Adminbereich spackt nun einiges.
    Ich kann bei Menu nichts mehr verschieben usw. Dazu fehlen einige bilder nur habe aber kein plan wo ich nach dem Fehler suchen soll.

    gesperrtes Bild
    gesperrtes Bild


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: sfv-ottersberg.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.307
    Beitragswertungen
    361 Beitragspunkte
    Moin,

    versuche mal Strg + F5 oder den Browsercache zu löschen.

    Gruß
    blackcoder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sno_0py Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schande über mich... ich habe alles ausprobiert aber das nicht ^^ oh man ich merke ich werde alt...
    Vielen Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten