ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Aufbau Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TheClown Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2024
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    wollte mal 1zu1 nach der Anleitung von Slipi (www.youtube.com/watch?v=eruu7AGSmA8) aufbauen bzw umgestalten.
    Bekomme das Problem das wenn ich die Slider Hochladen möchte in die Ordnerstruktur dass diese nicht mehr angezeigt werden obwohl diese schon ersetzt wurden. Danach mit Umstellung der Shoutbox das ist möglich und dann fällt dass ganze cms zusammen. liegt es daran dass es ein unterschied zurdamaligen version gibt und der jetztigen ?

    danke im voraus


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ht-clan Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Ist ne dumme Frage aber hast du nach dem du den Slider ersetzt hast deine Cookies gelöscht `?

    Sorry für die doofe frage aber vergessen sehr viele ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TheClown Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2024
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein hab dies im Nachhinein gelesen, hab’s jetzt mal bei freehoster probiert und da habe ich dass selbe Problem wenn ich dass 2te Layout nur mit den anderen .phps lade läd die Seite nicht mehr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten