ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Einige Probleme und Darstllungsfehler?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BounTy Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2021
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin, bin jetzt einiges durch gegangen, weiß nicht wirklich ob das so sein soll, glaube bei einigen Sachen aber nicht.

    Wenn ich eine Regel erstelle, kommt folgender Fehler:
    Warnung : Es wird versucht, auf den Array-Offset für einen Wert vom Typ Null in /homepages/24/d955213548/htdocs/CLAN/application/modules/rule/mappers/Rule.php in Zeile 182 zuzugreifen.
    
    Warnung : Header-Informationen können nicht geändert werden – Header wurden bereits gesendet von ( Die Ausgabe begann unter /homepages/24/d955213548/htdocs/CLAN/application/modules/rule/mappers/Rule.php:182) in /homepages/24/d955213548/htdocs/CLAN/application/libraries/Ilch/Redirect.php Zeile 166


    Den Bereich erstellt er aber trotzdem.
    Zum Thema Regeln Modul, lässt sich da irgendwie komplett ausklappen, also so das es einfach eine Liste von oben nach unten ist?

    Bei FAQ ist irgendwie alles auf ne extra Seite, lässt sich das so abändern das die FAQ Fragen ausgeklappen?


    Wenn ich ein Team erstellen möchte, klappt das, allerdings kann ich kein Team-Bild hoch laden, dort spuckt er dann folgendes aus:
    Warnung : Undefinierter Array-Schlüssel „upl“ in /homepages/24/d955213548/htdocs/CLAN/application/modules/teams/controllers/admin/Index.php in Zeile 135.
    
    Warnung : Versucht, auf den Array-Offset für einen Wert vom Typ Null in / zuzugreifen. homepages/24/d955213548/htdocs/CLAN/application/modules/teams/controllers/admin/Index.php in Zeile 135
    
    Warnung : Header-Informationen können nicht geändert werden – Header wurden bereits gesendet von (Ausgabe begann unter /homepages/24/d955213548/htdocs/ CLAN/application/modules/teams/controllers/admin/Index.php:135) in /homepages/24/d955213548/htdocs/CLAN/application/libraries/Ilch/Redirect.php in Zeile 166


    Dann noch,
    lassen sich unter Links, die Texte auch verlinken? also nicht nur das Bild?
    Wenn ein Bild nicht mehr verfügbar ist, dann kann man nämlich gar nicht auf den Link klicken lächeln
    Text ist Markiert was ich meine:
    gesperrtes Bild

    Lg
    BounTy


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: s955213543.online.de/CLAN/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    71 Beitragspunkte
    Zum Regel-Modul:
    - Den Fehler konnte ich zum Teil nachvollziehen und wird in der nächsten Verson behoben -> github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/pull/868
    - Unter den Einstellungen im Modul selbst lässt sich das einstellen, wenn es das ist was du benötigst?

    Zum FAQ-Modul:
    - Verstehe ich das richtig das du das Selbe wie bei den Reglen haben willst?

    Zum Teams-Modul:
    - konnte ich nachvollziehen und ist in der nächsten Version behoben: github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/pull/867

    Zum Link-Modul:
    - wäre möglich nur ohne Bild sieht das meiner Meinung dann doof aus;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BounTy Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2021
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Zum Regel-Modul:
    - Den Fehler konnte ich zum Teil nachvollziehen und wird in der nächsten Verson behoben -> github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/pull/868

    Super, danke lächeln

    ZitatZitat
    - Unter den Einstellungen im Modul selbst lässt sich das einstellen, wenn es das ist was du benötigst?

    Gefunden, Dankeschön lächeln So hab ich mir das Vorgestellt lachen zumindest etwas. Die Komplett offen zu lassen, ohne das die sich minimieren geht nicht irgedwie?

    ZitatZitat
    Zum FAQ-Modul:
    - Verstehe ich das richtig das du das Selbe wie bei den Reglen haben willst?

    Korrekt, jetzt ist es so wie ne Wiki fast. bei ner FAQ stellt man ja nur kleine Fragen mit einer kleinen Antwort, nicht das man eine ganze Seite benötigt, für ne kleine Antwort lächeln

    ZitatZitat
    Zum Teams-Modul:
    - konnte ich nachvollziehen und ist in der nächsten Version behoben: github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/pull/867

    Super lächeln

    ZitatZitat
    Zum Link-Modul:
    - wäre möglich nur ohne Bild sieht das meiner Meinung dann doof aus;)


    Meine gar nicht ohne Bild, meine wenn das Bild da ist, das der Text mit verlinkt wird. Wo könnte man das zu not Manuell bearbeiten?

    Lg und Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten