ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Partnerbox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Eddie Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Moin,

    ich habe das Problem das die Partnerbox bei mir nicht weiterläuft woran kann das im Admin Bereich ist alles eingestellt.

    Für Informationen und Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.

    Gruß und ein nice Weekend

    Eddie


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: fzg-schleuseninsel.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Konsolen-Meldung deiner Seite:

    • Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://fzg-schleuseninsel.de/static/js/jquery.bxslider/jquery.bxslider.min.js".
    • Uncaught TypeError: $(...).bxSlider is not a function


    Ich vermute mal Du hast das Modul Partner-Modul nicht auf Version 1.13.0 aktualisiert. Mit der CMS Version 2.1.50 wurden die bxSlider-Dateien in das Modul integriert und auf Version 4.2.15 aktualisiert.


    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 30.07.2023 - 14:20:04
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Eddie Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    und wie und wo muss ich da jetzt was machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.309
    Beitragswertungen
    361 Beitragspunkte
    Im Admincenter unter Module, Übersicht und dort Updates die neuesten Versionen der Module installieren.

    Das dürfte bei dir unter folgender Adresse sein:
    fzg-schleuseninsel.de/index.php/admin/admin/modules/updates

    Siehe auch hier:
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/wiki/Doku-Benutzer-Ilch-aktuell-halten

    Gruß
    blackcoder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Eddie Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Lauft wieder schon bei git Hub gesehen trotzdem DANKE für die Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sauger003 Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe das Problem auch, dass die Partnerbox bei mir nicht weiterläuft. Habe oben im Forum alles gelesen, finde aber kein Dateipaket wo ich es Downloaden kann, das ich es manuell ersetzen kann ,in Admincenter unter Module, Übersicht und dort Updates die neuesten Versionen der Module installieren. Geht nicht, Fehlermeldung !!!

    Parse error: syntax error, unexpected token "as" in /home/sites/site100024370/web/application/modules/events/config/config.php on line 9




    Danke im Voraus Peter


    betroffene Homepage:www.s3-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.309
    Beitragswertungen
    361 Beitragspunkte
    Der Fehler im Admincenter kommt vom Veranstaltungen-Modul (events).

    1. Sicherheitskopie von application\modules\events von deinem Webspace/Server erstellen.
    2. github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/releases/download/v2.1.54/Ilch-v2.1.54.zip herunterladen.
    3. application\modules\events aus der Zip-Datei auf den Webspace/Server hochladen und vorhandene Dateien ersetzen.
    4. Im Admincenter bei den Modulen gucken, ob du nun ein Update aus lokaler Quelle für das Veranstaltungen-Modul installieren kannst. Dies dann installieren.

    Anschließend kann das Admincenter genutzt werden, um nach einen Update für das Partner-Modul zu suchen. Die neueste Version ist 1.13.0.

    Sollte der Fehler in der Partnerbox auch mit der neuesten Version auftreten, müsste man gucken woran es liegt.

    Gruß
    blackcoder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sauger003 Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal danke läuft wieder Habe aber jetzt eine Weiße Umrandung wo kann man sie abschalten in welchen Partner Modul /Zeile?

    Sehe Bild...

    gesperrtes Bild

    Danke im Voraus Peter
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    .bx-wrapper .bx-viewport {
        -moz-box-shadow: 0 0 5px #ccc;
        -webkit-box-shadow: 0 0 5px #ccc;
        box-shadow: 0 0 5px #ccc;
        border: 5px solid #fff;
        left: -5px;
        background: #172f4a!important;
        -webkit-transform: translatez(0);
        -moz-transform: translatez(0);
        -ms-transform: translatez(0);
        -o-transform: translatez(0);
        transform: translatez(0);
    }
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    sauger003 Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2018
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Antwort, läuft jetzt alles top Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten