ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Wie mache ich das richtig?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wenn ich mir jetzt im Admin Menü eine neue Seite erstelle "selfp_test.html" und diese Seite soll einen andere Index.php Datei aufrufen.
    Die Datei liegt in einem Ordner paralell um Include Ordner. Z.B.
    www.mypage.de/include  
    www.mypage.de/test

    Kann mir da einer weiterhelfen?

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich versteh leider nicht so genau was du meinst glaub ich...

    also du erstellst ne seite und diese seite holst du dann aus dem include verzeichnis raus und packst sie in das test verzeichnis rein und dann soll was genau damit passieren?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein ich will die index.php im Ordner wbb2 aufrufen.
    die index.php im Ordner webpost2 u.s.w.
    diese Ordner liegen parallel zum include Ordner.

    www.mypage.de/include -->Clanscript
    www.mypage.de/wbb2 -->Forum
    www.mypage.de/webpost2 -->TeamSpeak

    Diese index.php dateien soll mir das Clanscript Anzeigen wenn ich sie aufrufe.
    Und dafür muß ich das ganze doch irgend wie vom include Ordner herausverlinken oder?
    Aber ich weiß eben nicht wie ich es machen soll.
    So wenn ich es mache, wird diese Seite komplett geladen und dadurch ist das Clanscript ja nicht mehr sichtpaar.
    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.mypage.de/wbb2/">

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also du willst quasi die index datei des wbb forums in das clanscript einfügen?

    also wenn das dein plan ist dann ist das ein nicht so guter plan weil selbst wenn du das geschaft hast kannst du davon ausgehen das das forum nicht gehen wird ... es sind ja auch im forum pfad angaben nötig naja und die müsstest du dann alle ändern + alle links zum aufrufen des forums grumml... denke das wird bisserl schwer....

    eher würde ich header und footer von forum, clanscript und teamspeak gleich geschalten indem du einfach nur html verwendest was in wbb forum eh nur möglich ist ( fast zunge ) naja blubb und dann die halt so verlinkst halt entweder absolut so komisch mit www.mypage.de aber halt net _blank sonst sieht mans ja +g+ und dann sollte es gehen... das ist viel einfacher, hat fast den gleichen effekt naja und ist viel einfacher zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten