ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Designes für ilch 1.3

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ilch,
    ich habe mal eine frage. und zwar habe ich die ganzen designes von Designe Nation gesaugt. Ich habe sie alle bei mir auf dem webspace mal hochgeladen. Nur zum angucken. Jetzt wollte ich mal wisssen ob die möglichkeit besteht diese designes auf die neue version deines scriptes anzupassen. Die Scripte können sich alle unter folgendem link angucken:

    www.ulc-clan.de/1
    bis
    www.ulc-clan.de/9

    Es sind genau 9 stück. ihr müsstet einfach die zahl hinten am linkende ändern und ihr seht das jeweilige designe. (1-9)

    Es müssen nicht unbedingt alle designes sein, obwohl es natürlich super wäre. doch soviele wie möglich eben, wenn es überhaupt geht. Da ich selbe von sowas noch weniger als gar keine ahnung habe, binich leider auf hilfe angewiesen. also wenn ilch oder sonst irgendjemand mir helfen kann, wäre cih wirklich sehrdankebar. Pls einfach mal hier posten ob und welche designes gehen würden. THX im voraus !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    wenn man an den designs nen bissel rumfummelt gehen alle +g+

    gut wäre du würdest alle designs in einer zip datei anbieten dann kann ich mal schauen wenn ich zeit habe die umzuwandeln *g*... aber wird evtl. ein klein wenig dauern weil ich zur zeit eben net so viel zeit hab +g+ aber so in einer woche am wochenende evtl. einfach mal ne komplete zip datei hier verlinken!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alles klar. ich habe die zip datei bei mir auf dem webspace geuploaded. Sind alle 9 Designes in der zip enthalten. Wenn das wirklich klappt, dann weiss ich echt net mehr was ich sagen sol. des ist einfach nur noch geil.

    Eine sache wollte ich noch loswerden. Die Designes haben alle copyright von Designe Nation. einmal einen DN banner und zusätzlich noch ein Popo up, wo sich die HP von Designe Nation öffnet. Man darf eins von beidem entfernen. und natürlich will keiner das Popo Up haben. Darum wollte ich fragen ob du vll. auch gleich den popo up Code reus löschen und dein eigenes Copyright vom Script noch einbauen könntest. Das wäre noch super. Ist viel verlangt, ich weiss. Doch es eilt nicht so sehr. also kannst dir ruhig zeit lassen.

    Und heir ist der link zum saugen der Designes:

    externer Link


    Zuletzt geändert von GT-Killer am 23.06.2004 - 12:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten