ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Anpassung des Text-Managers

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zNyDe gelöschter User
    huhu hab da mal ne frage da ich mich mit php kein bissl auskenne...

    also ich hab ein cms system auf meiner homepage, da habe ich das scriipt eingebunden läuft auch alles perfekt! fast zwinker wenn cih dann auf einen andere kategorie gehe öffnet der mir natürlich die kategorie die aber dann nicht mehr im cms included is... hier zum nachschauen

    was muss ich ändern damit er das halt nicht mehr macht???

    dann noch eine frage wie erweitere ich das system so das man zum beispiel den autor in der liste direkt hat... benutze das script für lyrics... ???

    wäre cool wenn cih ne antwort bekäme...

    gruß zNyDe

    p.s.: irgendwie funkt die suchfunktion nicht?!?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    tjo das ist bisserl kompliziert... müsstest halt bissel alle links ändern +g+ die stehen alle in den templates drin, also sollte eigentlich gar nicht so schwer sein... einfach halt

    net {PHP_SELF}?kat={KAT}

    also beispiel sondenr halt

    index.php?page=lyric&kat={KAT}

    joa so siehts aus *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zNyDe gelöschter User
    werde es mal ausprobieren wie kann ich denn anzeigen lassen wieviel texte sich auf der datenbank befinden und von wivielen autoren etc.?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    zNyDe [need hel gelöschter User
    huhu bräuchte mal von dir hilfe ilch zwinker einige sachen funktionieren nicht und bekomm das net geregelt traurig kannste mir dabei behilflich sein?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    kann ich, was ist die frage?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten