ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Die Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe ein kleine frage bzw. anregung zu der Statistik. Wie werden die HP aufrufe gezählt? Also ihc finde es am besten wenn da eine 24 Std. IP sperre dirnn ist. Dann sieht man ganz genau wieviele leute täglich auf die HP kommen. Ist das möglich das vll in die 13 version einzubauen? Wäre wirklich mehr als nur nice.

    Und was ist mit den Designes? kann ich die alten Designes weiterhin benutzen oder wird es direkt neue designes geben. oder gar keine?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    es gibt keine neuen designs und du kannst die alten designs weiterverwenden, wenn du eine datei ein klein wenig anpasst *g*

    wegen ip sperre. in der neuen version gibt es eine kopmlett neue statistik wo du :

    - ip sperre nach wahl einstellen kannst.
    - session sperre
    - browser wrid gespeichert
    - betriebsystem wird gespeichert
    - herkunft des users wird gespeichert
    - wochentag vergleich
    - uhrzeit vergleich
    - und halt besucher zunge....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wow, die Statistik für die neue Version hört sich richtig gut an. Du bist echt spitze ilch. Mit der Designe anpassung bracuhe ich aber dann bissi hilfe. Denn ich komme mit solchen sachen wirklich nicht klar. Habe das noch nie gemacht. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten