ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MadMetzi Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Es gibt ja in der Abt. Designs immer wieder die Frage warum man nicht alle Designs auf einer Seite zum downloaden anbietet.
    Antwort von vielen , se möchten das nicht das man Ihre Designs von anderen Seiten downloaden kann.
    Mag ja Sinn haben oder auch nicht aber wenn man seine Designs wie in meinem Falle hier hochlädt , wo sind se dann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Syco2005 Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    joa da hab ich auch keine ahnung würd mich aber auch interresieren,aber am besten wie gesagt is es wenns en space gibt wo alle designs zum loaden berreit stehen


    MFG


    Syco2oo5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    inf3rn0 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    144
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Madmatzi,ich denke mal wenn SLJ deine designs geprueft hat wird er sie auch freigeben.

    @Syco
    Es waehre wirklich ne feine sache wenn mann alle angepassten designs auf einem space findet,am besten hier auf ilch.de
    Aber was meinst du was mann dann von den leuten zu hoeren bekommt die das design angepasst haben und nur auf ihrer seite anbieten wollen.
    Gibt nur aerger also schlag dir das am besten nochmal aus dem kopf. zwinker
    Es steht nunmal den leuten frei wo sie ihre angepassten designs anbieten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    WuSpI Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ MadMetzi:
    ja, wäre ne coole Idee


    Zuletzt geändert von WuSpI am 28.09.2005 - 14:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Was hast denn du jetz schonwieder damit zu tun Wuspi??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Benny:
    hör auf damit; das thema mit WuSpI kannste im original-thread weiterführen.



    @eigentliches thema:
    fersetzt euch doch mal bitte in die lage von uns designern; wir sitzen an nem guten design manchmal 1-3 Tage intensiv vorm rechner.

    so wenn ich nun ein solches design hier hochladen würde; dann könnte es zwar jeder sofort finden und ziehen; aber wers gemacht hat, dass interessiert dann die wenigsten und da wir auch n bisschen anerkennung für unsere leistungen haben wollen; bieten es eben viele von uns nur auf ihren pages an.

    => da können mich auch noch so viele leute anbetteln; die designs von ilch-cms.de gibts auch nur auf externer Link zum ziehen und dabei bleibts!!!


    mfg
    scorp


    Zuletzt geändert von sCoRpIoN am 28.09.2005 - 17:16
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ehrlich gesagt schau ich mir weder die page von nem Designer an noch den namen! Aber wenn man auf ilch.de den designernamen in den designnamen einbaut hätte der designer und der downloader was davon!
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tja, wenn du andere designs, als die auf ilch.de, möchtest; bist du fast schon dazu gezwungen, auf die pages der designer zu schauen; und deshalb lade ich hier auch nichts hoch (wobei hier bei einigen designs auch mein name drunter steht - portierung usw.)
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten