ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alex gelöschter User
    hi!

    alle dateien hochgeladen. aufm server geht php & mysql. rechte richtig gesetzt. dann öffne ich install.php und fülle das formular aus und drücke auf speichern. dann wir das formular gelöscht und aus. die seite geht trotzdem nicht.
    was mach ich falsch?

    mfg
    alex
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Noem Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie machst du das mit dem install.php du machst das schon im Internet Explorer oder öffnest du die .php datei mit einem editor???
    so also da ich das ganze gerade auch erst emacht habe weiß ich ja noch wie das geht also kannst du mir mal einen link zu deiner page schicken ich will mir einen eindruck machen können was kommt !!! und was für eine version von dem script hast du ???
    oder was für einen fehler bringt er ???

    du kannst mich auch im icq kontaktieren !!!
    mfg
    Noem


    Zuletzt geändert von Noem am 20.06.2004 - 23:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Noem Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich denke das problem habe ich gelöst please ypo alex !!!
    mfg
    Noem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten