ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Join us fight us

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RuLeGoD gelöschter User
    Hi
    ich habe die zwei sachen hochgeladen und included:
    include.php?path=joinus.php
    nun zeigt es auch alles an, aber wenn ich es ausfüll und abschick kommt diese Sektion ist nicht verfügbar. Was muss ich tun damit es geht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also ich denk mal du musst dann den pfad im form feld ändern... dort steht in der datei irgendwie sowas:

    <form action="" method="POST">

    </form>

    zwischen den beiden anführungszeichen nach dem action="" müsste jetzt irgend etwas stehen.

    dort schreibst du aber jetzt mal rein include.php?path=joinus.php

    dann sollte die sache eigentlich gehen. wenn nicht meld dich nochmal hier zwinker sonst darfst du natürlich auch *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RuLeGoD gelöschter User
    es geht vielen dank :o)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    RuLeGoD gelöschter User
    es geht vielen dank :o)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten