ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » User Passwort????

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Noem gelöschter User
    ich habe euer clanscript 1.0.1 aber was ist das passwort für meine member wenn die sich anmelden und ich kann es nicht ändern ich bitte um hilfe danke
    mfg
    NoEm !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo,

    also normalerweise sollten die member eine email bekommen in der dann das password steht. geht das?

    wenn das password aus irgend einem grund nicht angekommen ist können sie sich über die funktion password vergessen ein neues zuschicken lassen.

    wenn das auch nicht geht kannst du im admin bereich unter User einen user auswählen und password gennerieren anklicken, dann wird dem betreffenden usr auch ein password geschickt.

    wenn das alles nicht geht, obwohl keine fehlermeldung kommt, dann hat der member vermutlich eine falsche email angegeben. die kannst du aber im admin menü auch ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Noem gelöschter User
    jo danke ich werde das mal probieren aber mein member hat keins geschickt bekommen da stand nur drin das er angemeldet wurde!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Noem gelöschter User
    es kommt doch ein fehler
    Warning: fopen(include/templates/user/regmail.htm): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/poetzinger/include/incs/function.php on line 31

    Warning: filesize(): Stat failed for include/templates/user/regmail.htm (errno=2 - No such file or directory) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/poetzinger/include/incs/function.php on line 32

    Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/poetzinger/include/incs/function.php on line 32

    Warning: fopen(include/templates/kontakt/joinus_email.htm): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/poetzinger/include/incs/function.php on line 31

    Warning: filesize(): Stat failed for include/templates/kontakt/joinus_email.htm (errno=2 - No such file or directory) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/poetzinger/include/incs/function.php on line 32

    Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/poetzinger/include/incs/function.php on line 3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm, bist du sicher das du die neuste version hast?...

    irgendwie komisch, überprüf mal bitte ob du die neuste version hast und wenn nicht dann lad die runter. oder du schaust ob du die datei include/templates/user/regmail.htm hochgeladen hast.

    wenn nicht hol das bitte nach aber aus der version die du auch sonst hochgeladen hast *g* ... am besten läds du dir natürlich die neuste version runter.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Noem gelöschter User
    die version 1.0.2 hatte ich schon drauf aber da kommt ein anderer fehler soll ich das nochmal machen dann schick ich dir den link der page weil da kommt ein viel schlimmerer fehler
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Noem gelöschter User
    also ich habe jetzt des neue des 1.0.2 script drauf
    aber der krasse fehler ist immer noch da
    hier ein link zur page Xtreme Hunting Crew's Clanpage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    dafür einfach das update ausführen was unter der version 1.0.2 versteckt ist zwinker

    also auf das kreuz vor version 1.0.2 klicken und das update runter laden lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten