ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Dennis

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Email an User gelöschter User
    Hallo,

    bei mir funzen die Email an die User nicht, und wenn man sich im Admin einloggt, erscheint unter Adminmail das Password vom Admin, was kann ich da machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    was meinst du mit email an die user?

    also wenn man im profil dem user eine email schicken möchte dann kommt die email nicht an ?

    oder wie soll ich das verstehen. und wo genau erscheint das password vom admin als adminmail ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dennis gelöschter User
    Im Adminlogin ist das PW als Adminmail gewesen.
    Im Profil Email senden, die kommen nicht an, obwohl ich mehrere Emailscripte habe, die kommen alle an

    MFG

    Dennis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    aber die email addy ist definitiv richtig? und es kommt keine fehlermeldung?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten