ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fight us Formular

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    steff gelöschter User
    schaut mal bitte auf die page. page weil da steht unten bei dem formular noch so zeug und das mit dem "send" funktioniert nicht. was muss ich ändern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Scarface gelöschter User
    Du hast in der datei einen Anfangstag weggelassen!

    z.B:

    <? php hier der gesamte text ?>

    so würde er nicht ausgegeben

    Schreib mal bitte die fightus datei hier ins forum
    dann kann ich dir sagen wo der fehlr liegt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    steff gelöschter User
    <h2>Fight us Formular</h2>

    <form action="<?php echo $PHP_SELF; ?>" method="POST">

    <table width="100%">


    <tr><td width="10%">Nickname des Leaders</td><td width="90%"><input type="text" name="data[Nickname]"></td></tr>

    <tr><td>Clanname</td><td><input type="text" name="data[Vorname]"></td></tr>

    <tr><td>eMail</td><td><input type="text" name="data[eMail]"></td></tr>

    <tr><td>ICQ</td><td><input type="text" name="data[icq]"></td></tr>

    <tr><td>Art</td><td>
    <select name="data[Geschlecht]">
    <option>CW</option>
    <option>FW</option>
    </select>
    </td></tr>







    <tr><td>Skill?</td><td><input type="text" name="data[Qualifikationen]"></td></tr>

    <tr><td>Clan besteht seit?</td><td><input type="text" name="data[Spielt_seit]"></td></tr>

    <tr><td>Warum gegen uns?</td><td><textarea cols="40" rows="4" name="data[Warum_zu_uns]"></textarea></td></tr>

    <tr><td>Was wir wissen müssen</td><td><textarea cols="40" rows="4" name="data[Was_wir_wissen_sollten]"></textarea></td></tr>


    <tr>
    <td></td><td><input type="submit" value="Senden" name="send"></td>
    </tr>
    </table>

    </form>



    } else {

    textToSend = "Hallo\n\nFolgende Daten wurden gesant\n\n";
    foreach($data as key => value) {
    key = str_replace('_',' ',key);
    textToSend .= key.' = '.value."\n\n";
    }
    textToSend .= "\n\nMit freundlicher unterstützung von www.ilch.de";
    mail(adminMail,'podmic@gmx.de',textToSend,'From: '.data['Nickname'].' <'.data['eMail'].'>');

    ?>

    <b>Die eMail wurde erfolgreich an den Leader des Clans gesendet, er wird
    sich so schnell wie m&ouml;glich darum k&uuml;mmern.</b>

    <?php
    }
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    +g+...

    das ist kein "problem vom script" du musst das script in eine .php datei einfügen also z.b. fightus.php aber nicht .html oder .htm oder ähnliches.

    also nenn die datei mal Fightus.php anstatt Fightus.html dann ghet das script auch. vorrausgesetzt auf deinem webspace läuft php überhaupt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    McAlec gelöschter User
    offtopic: kompliment: sehr liebevoll gestaltetes PHP-forum... weiter so.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten