ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Admin keine rechte mehr ?

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    leberwurst Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wir werden die hompage eben total neu aufsetzen auf ilch 2 mal sehen ob das funktioniert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    leberwurst Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dachte es gibt mal so richtige tips vom chef aber alles nicht so schlimm es gibt ja internet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von leberwurst
    dachte es gibt mal so richtige tips vom chef...

    Sind Tipps von andren Usern nicht hilfreich?
    Wir hatten mit unserer Seite auch öfter Probleme mit genau dieser Fehlermeldung. Bei uns lag es ausnahmslos an den Einstellungen zur Firewall, also mal per Plesk (oder wie auch immer Du bei Deinem Hoster ein Login hast) einloggen und diese Settings prüfen, eventuell den Hoster auch mal zu diesem Punkt kontaktieren.

    Gruß
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Grüße Outi

    Ich hab mich mit im schon mal Unterhalten und versucht im zu helfen, wobei meine Kenntnisse nicht ausreichen, da ich vor kurzen ein ähnliches Problem hatte.

    Der Betreiber verweist das Problem an Ilch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Die Frage ist jetzt womit er seine Homepage Managet, Plesk oder Confixx, was hat er getan, wie hat er das ganze Eingestellt, wie sind die Rechte Vergaben, macht er alles als Root-User, oder hat er einen User unter Linux angelegt, der die Rechte für den html Ordner und den ganzen was danach kommt hat. Hat er überhaupt einen V-Server oder Rootserver?

    Hier fehlen so viele Infos, das es Schwer ist überhaupt einen Ansatz zu finden. Ich denke Blackcoder hat schon in die Richtige Richtung gedacht, nämlich Dateiberechtigungen, und da waren nicht nur die vom Ilch-Script gemeint!

    Und warum nginx? Apache ist viel besser, aber auch hier muss das Richtig eingestellt sein mit es Funktioniert!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    leberwurst Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    infos ist gut hab eigentlich nur den anbieter gewechselt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    *EDIT*

    Das ist Zeitvergeudung! me CLOSE


    Zuletzt modifiziert von Baujahr73 am 19.08.2018 - 18:42:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    leberwurst Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    toll
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    leberwurst Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das gleiche jetzt auch bei ilch 2

    ich habe von ilch1 auf ilch2 7.2.9 umgestellt und habe jetzt das problem das ich im impressum und avatargrösse keine rechte habe etwas zu ändern obwohl ich der admin und betreiber der seite bin was soll ich tun danke diesmal läuft es auf apache über plesk


    Zuletzt modifiziert von leberwurst am 10.09.2018 - 09:07:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    leberwurst Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat sich erledigt habe von apache auf fpm umgestellt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten