ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Layout 2018

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    536
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hallo leute,

    ich habe mir mal das ilch 2.0 (Aktuelle Version) auf meinen Test Server gehauen und nun wollte ich mal

    anfragen wo gibt es da Designs für ? Habe mal kurz das einzige Design was es hier gibt drauf gemacht

    aber das ist nicht so meines deshalb die Frage wo gibt es eine Auswahl von Designs ?

    Ps. habe im Netz schon gesucht aber nichts gefunden

    Gruß Rebell


    verwendete ilch Version: 2.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Free Templates gibt es Aktuell meines wissens nach keine besonderen, ich war da mal an 1-2 Stk. dran aber mir fehlt selbst jegliche Zeit aktuell.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    536
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Danke für die Info :-) gibt es noch Infos wo ich Designs her bekomme dann immer her damit :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ne tut mir leid ich kenne aktuell keine Quelle die Free Designs anbietet grumml
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    hier sind zwei im Angebot...

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    536
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hay SIV-Siggi,

    Die zwei S-Designs gibt es auch hier bei Ilch im Download Bereich, das grüne brauchen wir nicht und das andere

    hatte ich zum Test mal drauf gemacht aber ist zu klein und und und. Falls Du noch mehr Infos hast immer her damit.

    Gruß Rebell
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo Rebell

    Ich könnte dir ein Design erstellen so wie Du/Ihr es haben möchts, einfach bei mir melden.

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    BlackTukTuk Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    finde ich echt blöde das es jetzt die version 2.0 gibt aber nichts dafür gemacht wird
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Ja da gebe ich dir recht, hier wird nicht viel gemacht an Erweiterungen und Templates.

    Ich habe vorher Jahre lang dzcp.de genutzt, die Hilfe dort war echt super und Erweiterungen & Templates wurden immer wieder erstellt.

    Jetzt sagt nicht heul nicht herum, werde ich nicht, aber doch bin ich etwas enttäuscht über die Community Hilfsbereitschaft hier. (Es sind meist 2 Personen die versuchen zu helfen.)
    Werde aber nicht zurück kehren, denn zum einen ist der Anbieter seit eine lange Zeit offline, zum anderen gefällt mir ehrlich gesagt der Aufbau dieses Tools sehr gut.
    Werde also weiter versuchen mit mein Freund Google, Lösungen zu finden und hoffe weiterhin auf Tipps von euch.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten