ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Forum Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    Anfangs dachte ich er wäre was bei mir schief gelaufen, doch leider ist folgender fehler jetzt schon ein paar mal vorgekommen.

    Folgendes Problem ( nicht bei allen Posts !! )

    Ich geh ins Forum seh einen Fehler im post oder einer meiner Leute hat nen falschen Link reingestellt.
    Nun öffne ich den post klick auf bearbeiten und wolla da ist nix zu bearbeiten. Sprich der Post erscheint gar nicht wenn ich auf bearbeiten klicke. Es ist einfach nur ein neues weisses textfeld da.

    Dies war aber auch schon vor dem letzten Update so.

    Grüsse Tweety


    verwendete ilch Version: 2.x
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Kann das Problem hier lokal nicht nachvollziehen. Bei welchen Beiträgen tritt es denn z.B. auf?
    Könntest du ein paar Links posten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Sorry für meine verspätete Antwort.
    Auch heute wieder wollte ein User ein Video hochladen und hat eben auf grund der erwärten einbindung nicht ganz geklappt.
    Als er auf Beitrag bearbeiten klickte war wieder alles weg.

    Es ist leider für mich nihct nachvollziehbar durch was es ausgelöst wird.

    Kann nur folgendes Feedback bisher geben wann es passierte.

    1. bei gepinnte Nachrichten die bearbeitet wurden.
    2. Egal Ob Gast oder Admin passiert dem einen und dem anderen.
    Forumkategorie ist auch unabhänging, mal im Bereich Support sowie auch unter Screenshots und Changelog.
    3. Bei geschlossenen sowie offenen Posts.

    Also ganz egal wer wie wo was.

    Leider ist es kein Dauerhafterfehler bzw zum glück sodass ich exakt sagen kann dann und dann passiert es.

    Es passiert einfach so und ganz unabhängig.

    Könnte dir alle Posts verlinken da es überall passieren könnte, wäre jedoch nicht Sinnvoll denke ich.

    PS auch ist es egal ob es nur der Ersteller bearbeiten will oder ein anderer der Fehler tritt dennoch ein.

    Grüsse Tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten