ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Emailversand über Plek beim V-Server

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    crazydaddy Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    habe mal eine Frage an die Allgemeinheit, hat zufällig jemand einen V-Server auf dem er Ilch laufen hat und dabei noch Plek benutzt?

    Hänge derzeit an dem Problem das keine E-mails versendet werden und diese alle in der Warteschlange von Plesk hängen aber irgendwie nicht rausgehen.

    Hoffe das hatte schon mal jemand.

    LG


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    crazydaddy Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    Ich habe den Fehler gefunden.
    Es lag an meinem Hoster oder Provider, da dies die DNS-Reverse-Entry nicht aktiviert hatte. Dieser Eintrag war nur auf der Provider-Seite verfügbar und nicht in Plesk. Dort war die IP-Adresse registriert und nicht meine Domain.

    Das Thema kann somit geschlossen werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten