ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Downloaddetei Wechseln

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    adiko01 Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    ich biete auf einer Ilch 2.1.10 Seite Downloads an.

    Jetzt ist das Problem dass die Datein in unregelmäßigen Abständen ausgetauscht werden soll, aber der Download Link gleichbleiben soll.

    Aktuell Änderre ich in der Datenbank jedes mal den entsprechenden Eintrag ab, abder wäre es möglich dies wie unter 1.1 zumachen dass ich auch zu einem Download die Datei wechseln kann.


    lg
    adiko01


    verwendete ilch Version: 2.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    also wenn ich die Datei die aktuell hinterlegt rausnehme und dann eine andere hinterlege ändert der nur Datei und alles andere bleibt erhalten

    Elmser
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten