ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Artikelmodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hy Leute,
    gestern ist mir aufgefallen das bei dem Artikelmodul etwas nicht ganz so passt.

    Wollte / will folgdendes machen:
    Einen Artikel indem eben drin steht das man für bestimmte Zugänge und um mehr zu sehen registriert sein muss.
    Diesen Artikel will ich nur für Gäste sichtbar machen und alle anderen Artikel eben dann ab User sichtbar.
    Nun ist es aber so das wenn ich diesen Artikel sichtbar als Gast setze so sehen diesen Artikel auch die anderen Gruppen.

    Grüsse Tweety


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: externer Link
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Jeder Besucher ist halt ein Gast
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Okay halb so schlimm, dann setzte ich den Artikel und lass den nach hinten rutschen zwinker und von neueren verdecken. Und die neueren eben ab User, so sollte es eigentlich dann auch funktionieren.

    Danke für die rasche Antwort
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten