ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Datei Endung fehlt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    adiko01 Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    ich habe auf meiner Seite eigentich verschiedene Datein zum Download, aber wenn ich jetzt meine Java KLasse zum Download hochlade Schneidet die Öffentliche Download Seite die Dateiendung ab.

    Dies ist aber nur bei den .java Datein der Fall die Word-Dokumente mit denen ich das auch getestet habe funktionierten ohne Probleme.

    Hier eine Dummy Version der Seite: adiko01.de/index.php/downloads/index/showfile/id/1

    Ich danke für Antworten.

    adiko01

    ----------------------
    Betroffene Seite:adiko01.de
    Ilch Version: 2.1.8
    Download-Modul-Verion: 1.1


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: adiko01.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Schaue ich mir in den nächsten Tagen genauer an, aber kann nachvollziehen, dass der verlinkte Download keine Dateiendung hat. Danke. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Sollte hiermit behoben sein.
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/commit/ad48636c599790a5504161052d9ffaf26b45f474

    Der Fehler ist dann im nächsten Update behoben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten