ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Webhosting

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo

    Da ich von Free hossting wecken möchte , bin ich seit Tagen auf der suche nach Einen günstigen Anbieter.

    Da aber mein wissen über das Thema minimal ist , würde ich gerne eure Meinungen zu den 2 Anbieter hören bzw lesen .

    Pesaknetworks.AT
    www.peaknetworks.at/webhosting-medium/#1495095483748-1a01e749-bbe4

    Hosttech
    www.hosttech.at/webhosting/easy

    Danke

    LG


    verwendete ilch Version: 2.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Kenne beide Anbieter nicht.

    Ganz grob:
    Beim ersten Anbieter fällt mir "Optimierter Webspace – Apache 2.2" eher negativ auf.

    Beim zweiten Anbieter enthält das Angebot "EasyS" keine Datenbank. Also ist das Minimum da eher "EasyM" oder "AktionSpezial".
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Welchen Anbieter könntest du empfehlen? ( allgemeine Frage ).

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    ich bin bei checkdomain.de und bei alfahousting.de finde beide gut !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Ich bin bei Strato und auch sehr zufrieden damit!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    wiesenflieger Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    200
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    bin schon seit jahren bei Alfahosting.de und sehr zufrieden, noch nie probleme gehabt
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ich selbst bin ebenfalls seit 2010 bei Alfahosting.de, habe dort auch Kundenwebsites gehostet und hatte bisher keine Probleme.

    Yes Support ist hilfreich, kompetent und schnell.
    Yes Preis/Leistung ist gut aufgestellt.
    Yes Keine Setupgebühr (bei 12 Monate Mindestlaufzeit)
    Yes Schnelle Server, Serverstandort: Deutschland
    Yes ilch ist bei den Alfa-Tools sogar dabei

    Alfahosting.de ist zu empfehlen! zwinker
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tanzgirl Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo, ich bin seit Jahren bei All-inkl. - Kann bei Problemn jederzeit anrufen und es wird auch entsprechend umgesetzt.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    xMrSiriusx Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wenn ich mich als neuer einklinken und meinen Senf dazu geben kann, würde ich das glatt mal tun.
    Bin durch nen Bekannten auf Host Europe gekommen. Er hat für sich und Kunden dort verschiedene Dienste laufen und ist zufrieden. Bis jetzt kann auch ich nichts negatives sagen. Der Support ist auch rund um die Uhr erreichbar. Vom Preis/Leistungsverhältnis ist es auch okay.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Phoenix1303 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Von Alfahosting und Strato hab ich bisher sehr viel positives gehört.
    Persönlich bin ich jedoch bei www.deinserverhost.de und sehr zufrieden. Gibt zwar keinen 24h Support via Telefon, aber es ist fast ununterbrochen ein Live-Support verfügbar und auch Offline-Tickets wurden meist innerhalb 1-3h beantwortet. Falls mal Fehler auftreten wurden die bisher auch direkt behoben, so das ich nie nennenswerte Ausfälle hatte...

    Preis/Leistung musst du aber selbst vergleichen, da ich da ewig nicht mehr geguckt habe. xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    diemilchmachts Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann persönlich nur Siteground empfehlen, sehr stabil und keinerlei Probleme + sehr guter Kundenservice. Von 1und1 tunlichst die Finger lassen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    also bei den Hostern gibts es einige gute und es wird immer Leute geben die einen Einen nahelegen und andere die den selben nur negativ sehen,
    ich selber bin seit jahren bei 1und1 und bisher absolut zufrieden, aber andere haben da negative Erfahrung gemacht
    Ich sage immer die Auswahl des Hosters ist ein langer Prozess und meiner Erfahrung nach wechseln wohl mehr als 70% der Leute ihren Hoster ein bis mehrmals bis man den für sich richtigen gefunden hat

    Wer bereit ist ein paar Eus in die Hand zunehmen sollte aber eigentlich recht schnell ein für sich guten finden.
    Also ich kann 1und1 empfehlen auch wenn hier sicher bald Kommentare kommen die den als sehr schlecht darstellen ... bedenkt immer das das die Leistung und Support oftmals verschiedene Level haben je nachdem welches Hostingpaket man hat kann das von keinem Support bis hin zu die machen alles gehen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten