ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Avatare werden nicht angezeigt ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hallo,

    Seit neustem gehen unsere Avatare nicht bzw. vorhandene gehen aber wenn ich mein Bild ändern will kommt folgende Fehler Meldung freiezocker.de/include/images/avatars/22.jpg 403 Forbidden
    nginx

    Ps. Das gleiche Problem ist bei den Smilies, Vorhandene Smilies werden angezeigt aber lade ich neue Smilies hoch kommt auch der Fehler 403 Forbidden
    nginx

    Ich habe an der HP keine Änderung gemacht was den Fehler verursachen könnte.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: freiezocker.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Phoenix1303 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Woher genau der Fehler kommt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hatte das Problem auch mehrfach unter Ilch 1.1P in Verbindung mit Firefox und angehefteten Tabs.
    In meinem Fall hat es mir die Meldung bereits beim Laden der Seite angezeigt.

    Versuche mal die gewünschte Funktion mit einem anderen Browser aufzurufen, den Cache zu leeren und die Browserdaten zu bereinigen.

    Da der 403 Error für einen Verbindungsfehler steht, der nicht mit dem Server oder der Homepage zu tun haben muss solltest du das durchaus einmal probieren.
    Du kannst zudem auch mal 1-2 deiner Kollegen darauf ansetzen die Funktion (Ändern des Avatars) zu nutzen, um zu sehen ob auch da der Fehler auftritt.

    Gruß Manu


    Zuletzt modifiziert von Phoenix1303 am 28.03.2018 - 19:03:53
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Ist erledigt war ein Datenbank Fehler aber Danke für die Info.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten