ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Installation und Upgrades » fehler wärend der installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bisa Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen

    ich habe aktuell folgendes Problem

    instllation bgeinnt und wirft mir folgenden fehler dann

    Fatal error: Call to a member function getEmail() on null in /var/www/CustomerHP/ltd.com/test/application/modules/contact/config/config.php on line 35


    (beim neu laden koommt dann:
    An unexpected error occurred:
    
    MySQL Error: Table 'ilch2.i2_visits_online' doesn't exist
    in Query: SELECT `id` FROM `i2_visits_online` WHERE (`user_id` = "" AND `ip_address` = "meine ipv6")



    verwendete ilch Version: 2.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    also die erste Meldung sagt wohl das du bei der Installation keine E-Mail Adresse für den Admin angegeben hast oder passt bei der was nicht.

    die letztere sagt das ihm eine Tabelle in der Datenbank fehlt würde ich sagen.

    wenn du noch nix weiter gemacht würde ich vorschlagen die Installation einfach komplett neu zu machen, Tabellen in der DB vorher löschen

    Gruß Elmser
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten