ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Modul Teams

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeathGun Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen

    Ich habe das Problem das wen ich im Admin bereich auf Teams gehe habe ich dor eine offene Bewerbung für Team ... und sobald ich auf Annehmen oder Ablehnen bekomme ich einen Error Meldung das wiederum liegt daran das dieser User nicht mehr in der Datenbank vorhanden ist (habe ich versehentlich gelöscht bei einer großen aufräum arbeit".

    Die Frage ist nun wie kann ich Solche Bewerbungen Manuell löschen ohne diese im Admin bereich An- oder Abzulehnen, das diese Bewerbung auch sicherlich in irgend einer der Datenbanken hinterlegt ist.


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich kann den Fehler nachvollziehen und werde diesen beheben.
    Um die Bewerbung sofort zu entfernen, müsstest man den Eintrag für diese aus der Tabelle [prefix]_teams_joins löschen. Ansonsten auf 2.1.6 warten.

    Gruß
    blackcoder


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 14.03.2018 - 18:20:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sarahtiara Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von blackcoder
    Hallo,

    ich kann den Fehler nachvollziehen und werde diesen beheben.
    Um die Bewerbung sofort zu entfernen, müsstest man den Eintrag für diese aus der Tabelle [prefix]_teams_joins löschen. Ansonsten auf 2.1.6 warten.

    Gruß
    blackcoder


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 14.03.2018 - 18:20:02


    Dankeschön!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten