ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fehler bei Confixx 3.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cyprien gelöschter User
    Hi ich hab Probleme das neue Ilch Clan script zu installieren. Bei Confixx 2.0 ging das total easy und seit dem ich das 3.0 habe kommt immer das hier.

    Die Config hab ich so eingestellt:
    ---------------------------------------------

    <?php

    // Der MySQL Host in der Regel localhost
    $dbhost = "localhost";

    // Der MySQL Username für die Datenbank
    $dbuser = "web3";

    // Das MySQL Password für die Datenbank
    $dbpass = "Das Passwort von der Datenbank";

    // Die MySQL Datenbank
    $dbdate = "usr_web3_1";

    ---------------------------------------------------
    Aber es kommt immer dieser fehler:
    ---------------------------------------------------

    // Der Name der MySQL Tabelle die in die Datenbank eingetragen wird.
    $myTable = 'ilch_clan';

    $verbindung = mysql_connect($dbhost,$dbuser,$dbpass) or die ("Keine Verbindung möglich");
    mysql_select_db($dbdate) or die ("Datenbank existiert nicht");

    ?>



    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web3/html/include/incs/auth.php on line 18

    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web3/html/include/incs/auth.php on line 28
    Table 'usr_web3_1.ilch_clan' doesn't exist

    ---------------------------------------------------
    Was soll ich jetzt machen wollte das gerne wieder Benutzen lächeln
    ---------------------------------------------------


    ICQ: 323913838
    THX Cyprien
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm,

    kann es sein das du die komplette datenbank gelöscht gelöscht hast oder das sie vom provieder gelöscht wurde?

    also laut der fehlermeldung ist die tabelle ilch_clan nicht mehr vorhanden.

    ja oder kannes sein das die tabelle vielleicht nicht in der datenbank ist die du angegeben hast?

    also die 2 möglichkeiten gibt es zwinker... schau mal in den php myadmin und wenn die angaben wirklich alle stimmen dann hab ich keine ahnung.

    aber irgendwas ist falsch angegeben 1000% zwinker... weil das ganze hat ja nichts mit confixx zu tun. confixx ermöglicht dir ja nur die dienste leichter zu nutzen. naja schau erstmal nach den beiden möglichkeiten.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten