ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Last Forums Box - Angeheftete Themen...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Phoenix1303 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Hallo Jungs,

    in der Last-Forums-Box werden angepinnte Beiträge immer oben (als erste Beiträge) angezeigt, egal wann diese erstellt wurden... Nach 5-6 angehefteten Beiträgen würden so keine wirklich neuen Beiträge mehr angezeigt werden...

    Kann ich das irgendwo im Code selbst fix ändern?

    Werde dazu später auch noch einen Post in den Verbesserungsvorschlägen öffnen, da mir noch andere kleine Makel auffallen, die aber nicht hier reingehören. zwinker

    LG Manu


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Danke für die Info, nein kannst du so noch nicht ändern, ich schau mir das ganze noch mal an.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Phoenix1303 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Super. Ich danke dir schonmal. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten