ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Fehlersuche und Probleme » Datum bei Veranstalltungen/ Profilfelder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich bastel gerade an einer Seite für ein Verein und wenn ich da eine Veranstalltung erstelle wird das Datum trotz Deutscher Einstellung auf Englisch angezeigt. Auch wird die Veranstalltung trotz sichbarkeit für alle und Haken für Anzeige im Kalender nur dem Admin angezeigt im Kalender.

    Auch wollte ich fragen ob es schwer ist bei den bereits vorhanden Profilfelder etwas zu ändern.
    Ich würde da die ganzen Felder für die Sozialnetzwerke und sowas nicht brauchen?

    LG Elmser


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: bergkameraden.malemei.eu/


    Zuletzt modifiziert von Elmser am 04.02.2018 - 07:17:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten