ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Kritik und Verbesserungen » Benutzermodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BleckHall Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    210
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Huhu,
    ich habe mir grade so gedacht es wäre doch ganz Nett grad für die Clan Ebene wenn man unbedingt drauf besteht das das ClanTag auf der Homepage vorhanden ist:

    Bei den Benutzern einen Anzeigenamen einzubauen der nichts mit dem Loginnamen zu tun hat.

    z.B.
    Loginname: test
    Anzeigename auf der Homepage/Forum [TAG] test

    diesen sollte auch nur der Admin im Backend ändern können um auszuschliessen das es zu einem Missbrauch kommt, desweiteren fände ich gut wenn man verschiedene Buchstabenkominationen bzw. Wörter nicht im User name verwenden kann, sprich das man im Backend festlegen kann was definitiv nicht vom User selbst ausgewählt werden kann, der Admin sollte aber auch solche Dinge hinzufügen können, grad wenn es z.B. um CLANTAGS geht.

    Grüße glücklich


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: gaming-evolution.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten