ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Admin-Bereich -> Links

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BleckHall Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    244
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Wenn man bei Links verwalten nach dem löschen eines Links auf speichern drückt kommt folgender Fehler:

    Notice: Undefined index: hiddenMenu in /kunden/537627_77815/webseiten/Gaming-Evolution_Neu/application/modules/link/controllers/admin/Index.php on line 85

    Notice: Undefined index: hiddenMenuCat in /kunden/537627_77815/webseiten/Gaming-Evolution_Neu/application/modules/link/controllers/admin/Index.php on line 86

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/537627_77815/webseiten/Gaming-Evolution_Neu/application/modules/link/controllers/admin/Index.php:85) in /kunden/537627_77815/webseiten/Gaming-Evolution_Neu/application/libraries/Ilch/Redirect.php on line 157


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: gaming-evolution.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Kann das Problem nachvollziehen und werde mich darum kümmern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Sollte hiermit behoben sein:
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/commit/4d61b0516f9800625c2c5a800a6a20267dea1ace

    Bitte einmal testen, damit ich sicher weiß, dass der Fehler behoben ist. Danke. lächeln

    Ist dann Bestandteil des nächsten Updates.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BleckHall Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    244
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Getestet.

    Kann nicht sagen ob es behoben ist ich komme nicht mehr in Links rein seit der Änderung.

    Das ist das einzige was ich zeigen kann wie der link aussieht:
    ****/index.php/admin/error/index/index/error/Controller/errorText/index

    Diese Seite funktioniert nicht
    ****.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
    Löschen Sie Ihre Cookies.
    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS


    Zuletzt modifiziert von BleckHall am 28.01.2018 - 13:34:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Wie wurden die Änderungen denn übernommen?

    Bitte einmal den aktuellen Entwicklungsstand von hier herunterladen
    www.ilch.de/ilch2/versions/master.zip

    und die betreffende Datei auf dem Webspace/Server durch die aus dem aktuellen Entwicklungsstand ersetzen.
    application/modules/link/controllers/admin/Index.php

    Eventuell noch einmal überprüfen ob nicht versehentlich die falsche Index.php geändert/überschrieben wurde. Es muss die im "admin"-Ordner sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BleckHall Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    244
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ok hatte scheinbar irgendwo ein fehler drin genervt

    Jetzt gehts auf jedenfall dankeschön glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten