ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Vorschaltseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich hab mir 2 design´s erstellt . 1 Design hab ich an das Standard Ilch design angepasst ( verwende es als Forum)und das 2te würde ich als "Vorschaltseite" verwenden .

    Ich habe die beiden index.htm mit links versehen , so das ich zu jeder Seite switchen kann .

    zb Standard hab ich als forum.html umbenannt und die VS in index.htm ( für beide verwende ich eine CSS Datei )
    wenn ich es hochlade und auf meine Seite gehe , werden mir die Texte die in der VS (index.htm) bearbeitet wurden angezeigt UND alle boxen und module als php der Standard Seite ( forum.html ).

    Muss ich was in der php datei ändern das die forum.html bevorzugt wird ? ( wenn ja wie ) oder direkt in der forum.html.
    Oder gibt es sogar eine einfache Lösung ?

    Ich hoffe man versteht was ich meine , da ich mit der Definition des Anliegen schwer tu .

    Lg Slipi/Rene


    verwendete ilch Version: 1.1

    betroffene Homepage: slipi1985.bplaced.net/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    eisvogel10 Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Admin Bereich / Konfiguration / Start Modul der Seite / Forum

    bzw. kannst du noch in der design.ini die jeweiligen Änderungen zuweisen externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Danke eisvogel10 für deine Antwort .

    Mein Anliegen konnte aber nach Ihren angaben nicht behoben werden .

    Habe in design.ini vermerkt das VS ( index.html ) forum="index.html"

    Funktioniert nicht . Da im Admin Bereich die auswahlt VS nicht angegeben ist , kann ich diesen Vorschlag auch nicht umsetzen .

    Ich hab mir eine Sub-Domain eingerichteten . AUf der Sub-Domain hatte ich die das bearbeitete STandart Design versehen und die Haupt-Domain mit der VS Seite bzw zweitem Design versehen .
    Funktionierte auch nicht .

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eisvogel10 Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    1) kopiere die Orginal index.htm und gebe beiden eine neue Bezeichnung index_forum.htm & index_vs.htm

    2) passe die index_forum.htm & index_vs.htm nach deinen Wünschen an

    3)ändere/füge hinzu in der design.ini:
    forum="index_forum.htm"
    vs="index_vs.htm"


    Zuletzt modifiziert von eisvogel10 am 28.01.2018 - 11:14:27
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Habe die von Ihnen beschriebene Anweisung befolgt , und umgesetzt .
    Das Resultat siehe screen.



    Ich hätte TeamViewer und Teamspeak , wenn Sie diese Problem Lokal begutachten möchten .

    Lg

    ps Danke für die mühe , da heute Sonntag ist keine Selbstverständlichkeit
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Gebe es andere Lösungsvorschläge ?

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hab eine Lösung gefunden .

    Hab das INTRO v. Alle Versionen von Ilch geholt .

    Jetzt funktioniert es so , wie ich es möchte .

    Eisvogel10 Ich danke dir Trotzdem für deine Hilfe und Vorschläge ....TOP

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    wiesenflieger Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    200
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    hast du schön gemacht gefällt mir Yes
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten