ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Können Menüpunkte ein Link enthalten ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Prissma gelöschter User
    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir folgendes Theme in das Ilch2 gepackt: github.com/dastiii/ilch2-clan2columns

    Nur jetzt habe ich eine frage. Alle Menüpunkte sind ja Dropdown Menüs. Kann ich hier sagen das dass Menü auch als Link funkiert und nicht als Dropdown ?

    Viele Grüße
    Prissma


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: wurstrolle-der-verdammnis.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Nein leider noch nicht, du musst erst einen Menüpunkt erstellen, dann kannst du darunter Links hinzufügen.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten