ilch Forum » Allgemein » Ilch.de Kritik und Verbesserungen » Forenbeitrag bearbeiten (mobil)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.213
    Beitragswertungen
    130 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    ich wollte gerade einen eigens verfaßten Post am Handy bearbeiten, leider ist es schwierig bis unmöglich, den dafür benötigten Button erscheinen zu lassen (Mouseover in Desktop-Version).
    Klar könnte ich den Link (forum-editpost-???-???) auch händisch eingeben, aber das fände ich eher suboptimal.

    Grüße und ein frohes Fest!!!

    betroffene Homepage: www.ilch.de


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 24.12.2017 - 13:22:13
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.924
    Beitragswertungen
    142 Beitragspunkte
    Ah verstehe, gut das gebe ich mal so weiter lächeln Besten Dank
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Ilch.de Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten