ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Design und Templates » View design abhänig modifizieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Merc Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ist es möglich bei einem design für 2.x die view im design zu modifizieren ohne die moduldatei zu ändern

    also wie es im 1.1 halt auch möglich ist....

    falls ja wo muss ich die neue view im design speichern und was muss ich in die config schreiben

    ich meine nun nicht das auf der atikelseite zb nur 2 von 3 spalten der website zu sehen ist sondern ich meine die anzeige des modules


    vielen dank im vorraus für die antwort mfg der Merc


    verwendete ilch Version: 2.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.351
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    application/layouts/LAYOUT/views/modules/article/views/index.php


    Wirst es aber mir einer Menge PHP zu tun bekommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten