ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Seite mit ilch nachbasteln

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KarlZ Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich versuche mich seit ein paar Wochen in Webprogrammierung. Bin ein etwas fortgeschrittenes Semester, bäuchte also einfache und verständliche Tipps grumml

    Zum Beispiel will ich mit ilch einfache Online-Shops nachbauen, sowas in der Richtung wie das: e-tikett.de/ Etwas mit Online-Konfigurator wäre nett.
    So als Gag haben meine Frau und ich uns überlegt, dass sie quasi auf Anfrage etwas häkeln oder stricken könnte.

    Mit Wordpress komme ich zum Beispiel gut klar, aber ich will mich auch ernsthafter mit den Hintergründen auseinandersetzen.

    Habt ihr da irgendwelche Anfänger-Tipps? Threads oder Seiten wo man so etwas nach schauen kann?

    Herzlichen Dank,
    Zuneigung

    Karl und Susi

    betroffene Homepage: e-tikett.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten