ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Design und Templates » page_title im Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    115
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich versuche momentan ein neues Design zu basteln.
    Dabei hätte ich mir gedacht dass der Seitenname ins Design mit eingebunden wird.
    Und zwar so dass im Endeffekt das angezeigt wird was man im Adminmenü bei "Titel" eingibt.
    Das Ganze ist ja in der Datenbank unter config - page_title gespeichert.
    Gibts da eine Möglichkeit das ins Design zu bekommen, ohne groß was umzuprogrammieren?
    Die größten Erfolge habe ich bisher mit <?=$this->getTitle() ?> aber da kommt dann z.B. nicht nur "Seitenname" sondern "Artikel | Seitenname", oder "Teams | Seitenname", ... je nachdem wo man sich gerade befindet.
    <?=$this->getpage_title() ?> führt nur zu ner Fehlermeldung, das wär aber wohl auch zu einfach gewesen, wenn das so funktioniert hätte^^
    Vielleicht gibts da eine Möglichkeit?


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: testarea2.theenetwork.de
    Hier geht's zum The E-Network
    Hier geht's zur älteren Version
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.351
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    <?= \Ilch\Registry::get('config')->get('page_title') ?>


    Würde mir jetzt so auf die schnelle einfallen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    115
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Jep, funktioniert.
    Dankeschön!!
    Hier geht's zum The E-Network
    Hier geht's zur älteren Version
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten