ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Berechtigungen funktionieren nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Prissma gelöschter User
    Hallo Ilch Forum,

    Ich habe ein kleines Problem bezüglich der Berechtigung. Ich habe eine Co-Admin Gruppe erstellt. Diese Gruppe habe ich die Rechte gegeben Seiten sowie Boxen zu bearbeiten. Anschließend habe ich ein Testbenutzer angelegt und diesen in die Co-Admin Gruppe hinzugefügt.

    Melde ich mich mit dem Testbenutzer an der in der Co-Admin Gruppe ist, kann ich die Seiten sowie die Boxen nicht bearbeiten. Das Menü dafür wird im Admin Bereich nicht angezeigt.

    Kann es sein das ich hier ggf. ein fehler gemacht habe ?

    Viele Grüße
    Prissma


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: wurstrolle-der-verdammnis.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten