ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Fehlersuche und Probleme » Bootstrap.min

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Hey ilch ,

    Ich hab mal ein kleines Anliegen .

    Könnte jemand evtl bitte die Bootstrap.min etwas sortieren bzw übersichtlicher machen ?

    Möchte gerne alle mobile "tags" entfernen , haue aber jedoch dadurch die ganze Seite.

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Entwickler
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.369
    Beitragswertungen
    298 Beitragspunkte
    Oehm es macht wenig sinn da etwas zu ändern.

    Wenn dann müsstest du die klassen welche du anders haben möchtest in deiner Überschreiben.
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert die Fahrstunden Ihrer Farhschul
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Mag sein Siggi,

    Aber als Laie ist das für mich nicht einfach , ich bekomme da einfach die mobilen funktionen nicht raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    625
    Beitragswertungen
    76 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Minification (also minimisation or minimization), in computer programming languages and especially JavaScript, is the process of removing all unnecessary characters from source code without changing its functionality. These unnecessary characters usually include white space characters, new line characters, comments, and sometimes block delimiters, which are used to add readability to the code but are not required for it to execute.

    Minified source code is especially useful for interpreted languages deployed and transmitted on the Internet (such as JavaScript), because it reduces the amount of data that needs to be transferred.

    en.wikipedia.org/wiki/Minification_(programming)

    Jedenfalls ist das hier kein Fehler in Ilch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Wie gesagt ich hab vorhin alles aus der css entfernt wegen der mobilen Ansicht . Und teils war alles weg ... Aber in der bootstrap.min sehe ich garnicht mehr durch :
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.896
    Beitragswertungen
    138 Beitragspunkte
    getbootstrap.com/docs/3.3/examples/non-responsive/

    einfach die css aus dem quellcode entnehmen, könnte aber zu design schäden führen schockiert
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Wie entnehmen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.896
    Beitragswertungen
    138 Beitragspunkte
    getbootstrap.com/docs/3.3/examples/non-responsive/non-responsive.css

    Kopier dir die css und binde sie als letztes in der index ein
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Klappt leider nicht , ich verzweifel echt so langsam... Dieses mobil Zeugs geht richtig auf die nerven ... Früher konnte man noch alles selbst machen mit kaum Kenntnisse und jetzt alles für die Katz traurig

    Hab zb noch ein Template gemacht jedoch ist zuviel misst in der bootstrap.min drin :/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.896
    Beitragswertungen
    138 Beitragspunkte
    Ja so etwas anzupassen ist viel Arbeit^^ Jetzt siehst du warum wir Designer unser Budget verlangen lächeln vorallem solltest du aber nicht die Bootstrap.min.css bearbeiten sondern bootstrap.css, ist zwar beides das gleiche aber die min ist schwieriger zu Überblicken
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten