ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Playersheets in Mitgliederliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bashani Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community

    nach langem googeln habe ich leider nichts gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe mir die Memberlist 1.1p Installiert und würde gerne anstatt dem Usernamen Playersheets einfügen, und das nochmal unterteilen in zb Webmaster,Member,Friends etc gibt es eine möglichkeit das dort einzufügen ? habe leider im netz nichts gefunden und meine Kenntnisse sind so naja.

    Vielleicht hättet ihr ein paar Tipps für mich.

    By the way ich hätte da noch ein paar fragen zu meiner Homepage, würde es da vielleicht jemand geben der mal ne halbe stunde Zeit hat und mir im Ts oder Discord ein bisschen Support geben könnte das wäre super, dann könnte ich meine HP endlich fertig bringen.

    Viele Grüse Bashani


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: cryptic-chaos.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten