ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » PHP Script in Texteditor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Prissma gelöschter User
    Hallo ilch2 Team,

    Ist es möglich PHP Scripe im intergeirten Text Editor zu verwenden ?

    Ich habe ein TS3 Viewer. Hier müsste ich ein php Script einfügen. Leider kann der Editor nur HTML

    Leider habe ich noch nicht herrausgefunden wie ilch2 die Seiten generiert.

    Ich habe den TS3 Viewer in eine extra PHP gepackt und via iframe eingebunden. Ich finde die lösung nicht grade schön gelöst.

    Könnt Ihr mir da weiter helfen ?

    Viele Grüße
    Prissma


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: wurstrolle-der-verdammnis.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Also bei mir geht's , Script in die Index gepackt und der iframe hab ich in einer Box erstellt. Wegen der Facebook Like Box
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Prissma gelöschter User
    Hallo BmwFreundeMV,

    Leider hats bei mir nicht funktioniert. habe hier eine andere lösung gefunden. ich habe hier eine eigne iframebox gebaut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten