ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Fehlersuche und Probleme » Gruppenberechtigung auf Seiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Prissma Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen

    Ich hab aktuell ein Problem mit den Berechtigungen der Seiten.

    Ich habe eine Gruppe. Diese darf/soll auf der Homepage einige Seiten bearbeiten dürfen. Ich habe hierfür meistens Die "Seiten" benutzt. Nun gebe ich der gruppe das Recht Seite XY zu bearbeiten, wird im Adminpannel der betroffen Gruppe das Menü "Seiten" nicht angezeigt. Habe ich hier vergessen noch etwas ein zu stellen ?

    Viele Grüße
    Prissma


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: wurstrolle-der-verdammnis.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten