ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Wartungsmodus

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WebPolar Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal Fragen ob es möglich ist den Wartungsmodus so einzubinden das man diesen ebenfalls wie die anderen Seiten bearbeiten kann. Ich kann mir vorstellen das hier mitsicherheit ein großes Interesse besteht da man ja will das seine Seite ein einheitliches Erscheinungsbild zeigt.

    MfG


    verwendete ilch Version: 2.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich kenn es auch dass der Wartungsmodus nach Ablauf der Zeit automatisch wieder aus ist. Sprich die Seite wieder angezeigt wird und nicht die Wartungsseite mit nem Counter auf null stehen bleibt. Dies würde ich deutlich besser finden.
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Das dürfte aber etwas unvorteilhaft sein, wenn die Wartung noch nicht abgeschlossen wurde. Vielleicht kann man das beim Counter aber in dem Fall auch optisch anders darstellen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wärs vielleicht möglich das der Counter, wenn er abgelaufen ist, verschwindet und stattdessen ein Text kommt... Z.b. "Diese seite geht in Kürze wieder online"?
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten