ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Design und Templates » Header : Wechseln statt slide

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kibe Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey.
    und zwar meine frage ist ich habe da so ein slider auf der hp will ihn aber stehend haben und immer wechseld
    ohne diesen slide haben rum probiert aber sind nicht erfolgreich geworden ... könnt ihr mir sagen was wir falsch machen ?

    Hoffe ihr wisst was ich meine ...

    danke schonmal


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: www.D3luxe-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Entwickler
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.372
    Beitragswertungen
    298 Beitragspunkte
    Wie meinst du das genau?

    Du möchtest vom Slider weg und nur ein stehendes Bild dort haben? Versteh das mit den Wechsel nicht
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert die Fahrstunden Ihrer Farhschul
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.209
    Beitragswertungen
    130 Beitragspunkte
    Er will fade statt slide... zwinker
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T ilch.de Design
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    2.912
    Beitragswertungen
    141 Beitragspunkte
    Nein was er will ist beim Standart Design den Slider oben Raus und stattdessen ein normalen Header einzubinden sprich ein Bild.
    while(!asleep()) sheep++;
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kibe Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Meine ein fade ... haben es auch hinbekommen das die bilder wechseln nur immer mit so ein stocken wo dann nix zu sehen war
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten