ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Kritik und Verbesserungen » Vollständiger HTML EDITOR

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    magicmarkus Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Ich hatte in einem älteren Post schonmal erwähnt, das ich im Forum und nun auch bei den Signaturen einen vollständigen HTML Editor benötige.

    Forum: Da ich, wenn ich komplett auf die 2.x Version wechsle, aus der alten 1.1p Version die wichtigsten POsts übernehmen kann. Im alten 1.1p wurde damals von mir der CKEditor komplett genutzt auch mit dem Feature des Filebrowser ( userdirectories)

    Bei den Signaturen ist das so eine sache, da im BBCode Plugin des CKEditors so kein Center, left and right funktionieren fehlt da halt auch das.

    Leider kann man den BBCode Plugin nicht so erweitern, da hier eine optimierte version genutz wird und nicht die Source version.


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: sandbox.caelum-et-infernum.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten