ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Farbcode richtig ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bashani Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo zusammen bitte entschuldigt das ich nochmals Fragen muss, ich hab eine letzte kleinigkeit an meiner HP zu ändern und weis nicht wie ich es hinbekomme hab den ganzen gestrigen Abend damit verbracht und verzweifle langsam.

    Zum Problem wie kann ich diese hellgrauen Bereiche wegbekommen ? siehe Bild externer Link, ich habe diese grauen bereiche in Forum,User,Team,Links;Shoutbox und das sieh doof aus, evtl würde ich auch gern die Schriftfarbe ändern wie zb. Forenübersicht Beiträge Themen letzter Beitrag

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: cryptic-chaos.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BleckHall Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    244
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Dazu musst du die Bilder bearbeiten das liegt nicht an der .css datei

    cryptic-chaos.square7.ch/include/designs/DDvXv2/Bilder/submenu/news_hover.png


    Zuletzt modifiziert von BleckHall am 30.08.2017 - 15:06:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bashani Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hmm aber das sind doch meine buttons aus der leiste oben ? vesrteh ich jetzt nicht so ganz dadurch bekomme ich doch nicht den grauen hintergrund weg


    Zuletzt modifiziert von Bashani am 30.08.2017 - 15:21:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    in der css sollte Cnorm dafür zuständig sein.

    .Cnorm {
        background-color: #666;
    }
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten