ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » [ERLEDIGT] Teams

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Bei 1.1 hat man mit "index.php?teams-show-3-5-4-2" die Reihenfolge der Teams bestimmen können und auch nur bestimmte Teams anzeigen lassen können.
    Bei 2.0 finde ich weder eine Möglichkeit die Teams zu sortieren, noch eine nur bestimmte Teams anzuzeigen.
    Auch hatte es die Möglichkeit gegeben manche Teams nicht bei der Komplettauflistung mit anzuzeigen.
    Das hat glaub ich so ausgesehen "Squads - Soll das Team unter Squads aufgelistet werden? JA - Nein"
    Gibt es eine Möglichkeit die Teams zu sortieren, welche ich da übersehe?
    Bzw ist etwas in die Richtung in Planung?


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: testarea2.theenetwork.de
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Hab dafür auch mal ein Ticket angelegt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Das Sortieren sollte schon bereits drin sein und um das Anzeigen oder nicht kümmere ich mich morgen.

    Wird dann im nächsten Update verfügbar sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Super!!! Danke
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Klappt ja jetzt schon ganz gut.
    Kann die Teams sortieren und auch manche aus der Ansicht rausnehmen.
    Gibt's, oder ist es umsetzbar, die Möglichkeit die Teams, welche man da jetzt ausgeblendet hat, alleine anzuzeigen?
    Also wie bei ilch 1.1 "index.php?teams-show-3" z.b?
    So das man z.B. Team 1, 2, 4 und 5 in der Teams-Auflistung (übers Adminmenü Team 3 auf 'Team anzeigen: Nein") hat und Team 3 wo anders getrennt anzeigen läßt.
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten