ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Kritik und Verbesserungen » [ERLEDIGT] Artikel - Rechte für Lesbarkeit!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    J99*Himmelhund Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    hatte mein Problem bereits hier:

    www.ilch.de/forum-showposts-54000-p1.html#390729


    geschildert. Ich greife den Rat von Raptusguru auf und poste es hier noch einmal.
    Wenn ich einen Artikel schreibe, der nicht für die Öffentlickeit bestimmt ist, suche ich natürlich vor dem Posten nach einer Möglichkeit die Gruppe zu begrenzen, die diesen lesen darf. Das war aber nicht möglich.

    Erst durch Raptusgurus Hinweis habe ich die Möglichkeit gefunden, den Artikel im nachhinein mit entsprechenden Rechten zu versehen. Das könnte rein theoretisch aber schon zu spät sein ..... zwinker

    Diese Option ist leider auch sehr schwer zu finden, was mir ohne Hilfe auch nicht gelungen wäre!
    Trotzdem Hut ab, für die geleistete Arbei! Yes


    verwendete ilch Version: 2.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    608
    Beitragswertungen
    71 Beitragspunkte
    Hierfür habe ich gerade ein Ticket erstellt:
    redmine.ilch2.de/issues/464
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    J99*Himmelhund Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten