ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Erweiterung zum Down part

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Abraxas Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was ich gerne hätte ( vllt kann ich das auch so machen, aber ich hab nicht sonderlich ahnung von PHP) ist, das man den Download bereich so konfiguriert das nur registrierte und angemeldete user etwas aus der Download sektion runterladen dürfen - Ginge das mit einem Addon des Scripts oder kann ich das auch so irgendwie hinbekommen ?

    greetz
    Abra
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    sicher kannst du das auch selber hinbekommen aber ich kann das auch mal in angriff nehmen... nur bestimmt nicht in der kommenden version zwinker...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten