ilch Forum » Ilch CMS 2.x » Allgemein » Medien einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rallepalle Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,ich habe im Backend eine neue Seite für meine Seite erstellt.
    Die Seite heißt Willkommen und die Seite bekommt man als erste zu sehen wenn man sich einloggt.
    Dieser Seite wollte ich ein Video hinzufügen und obwohl "mp4" erlaubt ist bekomme ich den Fehler "das Dateiformat ist unbekannt und wird nicht unterstützt".!
    Selbst wenn ich einen Link von Yutube einfüge "auch mp4" bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

    Kann mir jemand weiter helfen.???


    Gruß Ralle


    verwendete ilch Version: 2.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    846
    Beitragswertungen
    76 Beitragspunkte
    Hast du einen Link zur Seite? Eventuell kannst du auch einen testuser ablegen und mir dazu die Zugangsdaten per PN schicken?
    Dann schau ich mir das an.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    rallepalle Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh Corina,DU lebst noch.? Hatte schon das Gefühl DU willst nicht mehr auf meine PN`s antworten.!!!!
    Testuser ablegen,wie meinst DU das.?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    846
    Beitragswertungen
    76 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von rallepalle
    Oh Corina,DU lebst noch.? Hatte schon das Gefühl DU willst nicht mehr auf meine PN`s antworten.!!!!
    Testuser ablegen,wie meinst DU das.?


    War ja nur 3 Tage für PN nicht verfügbar.... "real live und so ;)"

    Du legst einen neuen Benutzer an im Backend mit den Rechten Admin und schickst mir du zugangsdaten, sprich Username und Passwort hier per PN. Dann schau ich mir das ganze mal an.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wiesenflieger Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo…
    Ich möchte auf unserer Seite gerne Videos präsentieren und habe dafür ein Menü ( Box) erstellt.
    Dazu habe ich mir dann zum Testen auch 3 neue Seiten erstellt, für jeden User eine eigene wegen der Videos.
    Das ganze klappt soweit auch ganz gut bin begeistert, aber leider ist der Abstand zwischen der ersten zur zweiten Reihe zu groß.
    <p style="text-align: center;"><span style="color:#000099;"><span style="font-size: 22px;"><span style="background-color:#ffffff;">Videos von Thomas</span></span></span></p>
    
    <div style="float: left; width: 49%; position: relative; padding-bottom: 56.25%; padding-top: 30px; height: 100%; overflow: hidden; "><iframe frameborder="0" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/sfkNw_U_i9s" style="position: absolute; top:0; left: 0; width: 100%;height: 45%;" width="560"></iframe></div>
    
    <div style="float: right; width: 49%; position: relative; padding-bottom: 56.25%; padding-top: 30px; height: 100%; overflow: hidden;"><iframe frameborder="0" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/0vzjH4S1MTE" style="position: absolute; top:0; right: 0; width: 100%;height: 45%;" width="560"></iframe></div>
    
    <div style="float: left; width: 49%; position: relative; padding-bottom: 56.25%; padding-top: 30px; height: 100%; overflow: hidden; "><iframe frameborder="0" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Pz6Ddz_sLAM" style="position: absolute; top:0; left: 0; width: 100%;height: 45%;" width="560"></iframe></div>
    
    <div style="float: right; width: 49%; position: relative; padding-bottom: 56.25%; padding-top: 30px; height: 100%; overflow: hidden; "><iframe frameborder="0" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/OFVmu-2LkTA" style="position: absolute; top:0; right: 0; width: 100%;height: 45%;" width="560"></iframe></div>

    Kann mir jemand dabei helfen das zu korrigieren.
    Vervende ilch 2.1.4
    Website www.rcheliclub.de/ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten