ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Fehler bei Homepageaufruf nach Installat

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rubber_Duck Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,
    ich bin neu hier und habe direkt ein Problem.
    Ich wollte für unseren WOT-Clan eine Homepage erstellen und habe die Version 1.1N installiert. Mein Webspace liegt auf Strato.
    Die Installation verlief auch erfolgreich. Nur wenn ich die Seite dann aufrufe, erscheint folgende Meldung:
    Parse error: syntax error, unexpected 'new' (T_NEW) in /mnt/web304/d1/64/58507264/htdocs/include/includes/class/xajax.inc.php on line 10

    Ich muss nun dazu sagen das ich in Sachen PHP und alles was so dazugehört ein sogenannter DAU bin......ich muss also alles sorgsam nachlesen und suchen.

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    Dirk


    verwendete ilch Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    Edit: Ich sehe gerade das Version N nicht die Neueste ist. Da ich ganz am Anfang stehe, werde ich alles mit Version P neu installieren.


    Zuletzt modifiziert von Rubber_Duck am 06.08.2017 - 13:44:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Thema ist laut Rubber_Duck erledigt. Ich schließe hier also mal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten